1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19" verzweifelt gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Darkness008, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkness008

    Darkness008 Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich suche nach einem 19" Monitor ohne feste Verdrahtung. Im Geschäft will man mir weiss machen das man KEINERLEI Verluste hätte wenn man das Kabel verlängert (HA HA HA), naja lassen wir das.

    Viele sagen ja auch kauf dir nen Samsung aber die Dinger sollen doch vom Netzteil her brummen und auch sonst in letzter Zeit ziemlich oft negativ aufgefallen sein.

    Ich hatte gedacht ob man wohl zum FORMAC 19.900 greifen kann oder etwas anderes in der Preisklasse bis 500 Euro. Da ich ja auch ab und zu noch daddele (was zwar nicht mehr häufig der Fall) können wir ja einen TFT ausschliessen.

    Hatt vielleicht jemand nen Rat. Was man sich so ohne weiteres holen kann. Anschauen klappt ja leider nicht (dazu ist unser Ort zu klein). Ich muss da wohl auf euer gutes Auge verlassen.

    Danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen