1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19": Videoseven N110S

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sHeaRer, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Da ich mir eventuell diesen Monitor (für 269,- €) kaufen möchte, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit diesem Gerät hat und dieses weiterempfehlen würde.
    Vielen Dank im voraus!

    MfG
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Vielen Dank.
    Es scheint so, als sei die Kiste für den Preis echt nicht verkehrt. Ich hatte zwar auch mit einem Iiyama Vision Master 454 geliebäugelt, der kostet allerdings 210,- € mehr und ob die sich bei meinen vergleichsweise bescheidenen Ansprüchen wirklich lohnen, sei mal dahingestellt.

    Gruß,

    sHeaRer
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hat denn hier niemand diesen Monitor? Täte mich mal interessieren...
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab zwar keinen Videoseven, aber einen Test http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=030201&article_id=31200 mit ein paar Wortmeldungen. Scheint wirklich nicht schlecht zu sein. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen