1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19 Zoll Monitor von SMILE !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Regulus, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo !!
    Ich habe einen 19 Zoll Monitor von SMILE (Modell CA6919SL) bei dem immer wenn ich ihn einschalte ein piepsen ertönt, was auf Dauer ziemlich nervig ist. :aua:
    Erst ein längerer Piepton, und dann drei kurze. Wer kann mir sagen ob mann dieses Piepsen abschalten kann, und wenn ja, w i e ???

    Danke.
     
  2. Hallo

    Du bist Dir sicher das das vom Monitor kommen tut ?

    MFG
     
  3. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo Fleckenteufel.
    Ja, ich bin mir sicher !!
    Sobald ich den Netzschalter am Monitor betätige piepst es wie oben gesagt. Da läuft der PC noch garnicht. Das piepsen kommt hinten aus dem Monitor.

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen