190 Warner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Mike04, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike04

    Mike04 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich bin der Meinung, dass man sich nicht genug absichern sollte von diesen 190er Dialern.
    Nun meine Frage: ich benutze den 0190 Warn 3.20 und finde ihn auch gut aber leider können diese Programme nicht alles unterbinden was ist wenn ich zusätzlich yaw 3.5 installiere behindern sich dann die Beiden oder ist es kein Problem?
    gruß mike04
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    &gt;<I>outpost ist gut . dann kommt schon mal nichts raus , was du nicht erlaubt hast.
    musst sie so einstellen das sie eben nichts rauslässt was du nicht erlaubt hast . </I>

    1. stimmmt das generell nicht, und 2. bezogen auf Dialer im Besonderen nicht.

    Ganz deutlich:
    <B>Personal Firewalls schützen nicht vor einer Dialereinwahl!</B>

    Grüße, Markus
     
  3. sono1981

    sono1981 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42
    weißt du was dir helfen könnte .
    anscheinend bist du etwas paranoid , ich meine 3 antidialerprogs .
    hohl dir a : ne firewall (zonealarm ist keine firewall auch wenn es immer behauptet wird (mehr ein zustand))
    outpost ist gut . dann kommt schon mal nichts raus , was du nicht erlaubt hast.
    musst sie so einstellen das sie eben nichts rauslässt was du nicht erlaubt hast .
    und wenn du 0190nummern nicht dringend auf grund irgendwelcher komischen bedürftnisse brauchst dann lass sie sperren .
    DSL wäre auch eine gute wahl für dich , da kann sich gar kein dialer auswählen weil es da keine wahlverbindungen gibt .
    wenn du nur eine von meinen varianten nutzt , dann kannst du deine antidialer progs gediegend durch ne tüte rauchen ;-)
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hallo!!!
    Wie das bei 0190 Warnern ist, weiß ich nicht. Ich habe nur mal gelesen, dass es bei meheren Firewalls Probleme gibt. Bei 0190 Warnern würde ich sagen: einfach mal ausprobieren!
     
  5. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Ich hab beides und hab keine Probleme.Also kannst du dir yaw in ruhe installieren.MfG Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen