199-Euro-Barebone für AMD-CPUs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BBraun, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BBraun

    BBraun Guest

    Und ich möchte ein Barebone für Pentium M.
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    In Anbetracht des Preises scheint das ja nicht übel zu sein, aber warum bringen die jetzt noch ein Sockel 754 System auf den Markt? :confused:

    Das ganze mit S939 meinetwegen 20,- Euro teurer, wäre mir lieber.

    btw: Bei www.alternate haben die das Teil noch nicht im Programm. Dort findet sich bei den S754 Barebones nur das 210P im Programm. PCW sollte vielleicht ein bisschen besser recherchieren. :(
     
  3. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Wir können nicht bei jedem Anbieter, den uns der Hersteller als Distributor nennt, nachfragen, ob das Produkt tatsächlich schon im Angebot ist. Dieser Aufwand lohnt sich nicht. Alternate wird den Barebone sicherlich bald in sein Angebot aufnehmen.
     
  4. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Zum thema s754: Da laufen die Turions drauf, die als Notebooksprozessor sich bestimmt ganz gut für den silent-Betrieb eignen ;)
     
  5. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Auch wieder richtig! Vor dem Hintergrund macht es dann evtl. doch noch sinn. :)
     
  6. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Wenn ihr mich nicht hättet :cool: :D











    :wegmuss: ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen