199-Euro-PC bei Mediamarkt (mit Haken)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Ich bin doch nicht blöd; nein evtl. nur blöder :baeh:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Auch wenn der PC nichts taugt ist es trotzdem erstaunlich für wie wenig Geld man heutzutage PC's bekommen kann.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Warum?

    Ist ein subventionierter PC. Wie ein Handy.

    AOL Vertrag für ...... mit PC für 1.- Euro.

    Wird hier nur andersrum dargestellt...
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich bezog das auch nicht auf den 199er PC sondern auf den gleichen für 299 ohne Vertrag.
     
  5. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Zu Zeiten der DM gab es auch mal einen PC für 300 DM. Ging weg wie warme Semmeln, weil der ohne "doppelten Boden" war. Hatte damals bloß kein Geld (hatte mir vorher schon einen gekauft) und auch Platz mehr dafür über, sonst hätte ich mir noch einen geholt und später evtl. weiterverkauft.
     
  6. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    300 Euro für so ein Schrott-Ding.
    Einen Ähnlichen bekommt man wirklich für 200 Euro bei anderen Versandhäusern. lahoo.de z.B.
     
  7. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    was soll dieser Schrott, die meisten haben Internet und die meisten haben
    auch einen Vertrag bei dem ein oder anderen Internet Provider
     
  8. HahnT

    HahnT Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    25
    Für Büro und Internet ist er doch in Ordnung. Mehr Leistung braucht man dafür nicht.

    Gruß
    HahnT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen