1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19zoll röhre?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Everest, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Everest

    Everest Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    75
    welche 19 zoll röhre könnt ihr mir empfehlen...soltle vom preis auch nicht aus dem rahmen fallen....

    ich hab was von nen samsung gehört... bei atelco habe ich folgende 2 gefunden:

    Samsung Samtron 96P, 19" TCO99, 96KHz zu 144,53 ?
    und
    Samsung Samtron 98PDF, 19" TCO03, 96KHz zu 169,00 ?

    wo ist da der unterschied? welchen sollte ich nehmen? oder könnt ihr mir den bzw einen anderen empfehlen??
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Am Monitor würde ich nicht sparen. Den hat man länger, und die Augen danken's einem. Selber habe ich einen Sony mit Flat Black Trinitron-Röhre und bin hochzufrieden damit.
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Ich habe seit 4 Jahren einen billigen 19 Zoll-Monitor von Scott
    und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Damals noch 600 DM, war ein Preisbrecher.
    Ich kann den nur empfehlen.
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Die Samsungglotzen sind allgemein ziemlich gut.
    Ein User hat sich hier -es mag 1 Monat her sein- über das Modell 96P negativ geäußert.
    Demgemäß würde ich dir zum Kauf des 98PDF raten -
    die technischen Details dieser beiden Geräte mußt du dir schon selbst zusammensuchen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ich hab einen hyundai imagequest 995(oder 998)....

    mit ultra flat röhre....klare scharfe darstellung bei 65% kontrast!!!!

    musste kaum die geometrie nachregeln!

    hab etwas mehr als 200 euro gelöhnt
     
  6. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
    Da wäre mein Tip der 19" Belinea 106075 98KHz TCO99 für ca. 150,-?... Top Qualität für wenig Geld ;)
     
  7. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
  8. Hotzi

    Hotzi Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    41
    Teils Schwachsinn !

    Bei Röhren gibts so hohe Streuungsrate, dass der eine Samsung / was auch immer für ne Marke top sein kann, der nächste Kacke...

    Daher: in laden gehen, Modell aussuchenn, an einen einzelnen PC mit gescheiten Kabel anklemmen, gewünschte Auflösung / Frequenz einstellen. Bild beurteilen. Geometrie und vor allem die Konvergenz mit einem Testtool /Nokia Monitor Test zum Beispiel/ testen und versuchen einzuregeln.

    Ist Monitor ok-> genau den einpacken...

    Gruss

    Hotzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen