1blu Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Amon Amarth, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amon Amarth

    Amon Amarth Byte

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    21
    Guten Abend,

    ich habe mir gestern bei 1blu das Paket Webhosting Unlimited bestellt, allerdings ohne Domain, da ich bereits Domains bei anderen Anbietern besitzt. Nunja, wo bekomme ich denn nun einen Pfad zu meinem Web-Space her (z.B. kunden.1blu.de/irgendwas), zu welchem ich meine vorhandenen Domains weiterleiten kann, damit diese auf meine 1blu-Webpräzens leiten? Im Member-Bereich konnte ich nichts dergleichen finden und die Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht bekommen, was aber nach meinen schon aufgegabelten Informationen daran liegt, dass der Hoster im Moment gar nicht mit den Bestellungen nachkommt. Hat selber schon wer ein eingerichtetes Web-Paket bei 1blu und kann mir sagen, wie der Direkt-Link zu dem eigenen WebSpace lautet, damit ich meine Domain dorthin leiten kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen