1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

1blu Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Amon Amarth, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

    ich habe mir gestern bei 1blu das Paket Webhosting Unlimited bestellt, allerdings ohne Domain, da ich bereits Domains bei anderen Anbietern besitzt. Nunja, wo bekomme ich denn nun einen Pfad zu meinem Web-Space her (z.B. kunden.1blu.de/irgendwas), zu welchem ich meine vorhandenen Domains weiterleiten kann, damit diese auf meine 1blu-Webpräzens leiten? Im Member-Bereich konnte ich nichts dergleichen finden und die Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht bekommen, was aber nach meinen schon aufgegabelten Informationen daran liegt, dass der Hoster im Moment gar nicht mit den Bestellungen nachkommt. Hat selber schon wer ein eingerichtetes Web-Paket bei 1blu und kann mir sagen, wie der Direkt-Link zu dem eigenen WebSpace lautet, damit ich meine Domain dorthin leiten kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen