1Datei, 2 Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Magier75, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Ich habe an der Arbeit folgendes Problem:

    Auf einem PC (WerkstadtPC) wird unsere Anwesendheits & Urlaubsliste geführt.
    > Speicherort: HomeLaufwerk auf dem Server.

    Nun möchte mein Chef diese Liste in seinem Büro (andere Benmutzeranmeldung als Werstatt - PC) auswerten, d.h. er möchte diese Liste auf seinen Rechner (evtl Schreibgeschützt) öffnen könenn.

    Wie kann er die Liste öffnen, bzw auf das andere HomeLW zugreifen? oder muß erst ein Administrator seine Benutzerkonto für diese HomeLaufwerk freischalten?

    Beide Benutzerkonto sind Keine Administratoren - Konten, OS Win NT.

    Ein Speicherort auf einem Offen -ServerLW (wo beide Benutzerkonten darauf zugreifen können), kommt aus Datenschutzgründen nicht in Frage, weil sonst auch Abteilungsfremde Personen zugriff auf diese Datei haben.

    Mfg
     
  2. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Hi, Magier

    Der Admin müßte Deinem Chef einfach Lesezugriff auf Deine Homefreigabe geben oder er müßte sich mit Deinen Daten anmelden.

    Gruß, Danny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen