1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1ne fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von yjko, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yjko

    yjko ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo
    ich habe folgendes system:
    MSI 6199
    Celeron 466 (per adapter auf Slot1)
    128MB NoName RAM
    Maxtor 52049u4 HDD
    ASUS v6800

    BEim booten erscheint immer die Fehlermeldung
    "Abnormal Systemhardware press any key to continue"

    weiß vielleicht jemand woran das liegt(adapter, RAM)?
    gelegentlich stürzt der rechner ab und zeigt am oberen bildrand eine REihe kurzer vertikaler Striche. Ich bin mir sicher dass das nicht die Matrix ist. Helft mir danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen