1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1und1 AT-AR215 MODEM DSL 6000

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cs_ne0n, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs_ne0n

cs_ne0n ROM

allo,

ich habe ein Problem mit meinem Modem oder PC? So genau habe ich das noch nicht herausgefunden.
    Folgendes: Seit Samstagnacht blinkt bei meinem DSL-USB Modem AT-AR215 die DATA-LED obwohl ich gar nicht eingewählt bin.
    Wenn ich mich per DFÜ ins I-Net einwählen will bekomme ich die Fehlermeldung 651...
    Ich habe das Modem und die Treiber mehrfach deinstalliert und installiert. Ich bin jedesmal so vorgegangen wie in der Anleitung beschrieben.
    Wie gesagt beim hochfahren bekommt das Modem Strom, synchronisiert und fängt danach freudig an auf der DATA-LED an zu blinken. Was kann das sein? Modem kaputt? Die USB Ports funktionieren alle, die können es auch nicht sein...
    Wenn also von euch einer ne Idee hat und mir weiterhelfen kann, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar!

2. cs_ne0n

cs_ne0n ROM

bitte antwortet schnell... ist echt verdammt dringend, oder kann es sein das das modem nicht für dsl 6000 von 1und1 gut ist ???
    ich habe dieses hier Das Modem hier

3. Wendelin

Wendelin Guest

4. cs_ne0n

cs_ne0n ROM

hat noch jemand andere vorschläge? das mit dem update klappt nicht :(

5. cs_ne0n

cs_ne0n ROM

weiss jemand schon etwas genaueres?

6. der hetzer

der hetzer Kbyte

Moin ,

kann és vielleicht sein das sich wer bei dir eingewählt hat`?? , wenn du sagst das die LAmpe blinkt , passiert das doch nur wenn man etwas herunterlädt? , jedenfalls bei meinem freund . Eventuell mal die Hotline kontakttieren und eine neue Firewall draufspielen.

MfG

Der hetzer

7. cs_ne0n

cs_ne0n ROM

nein mein system icon springt gar nicht erst auf grün um als wäre das modem gar nicht angeschlossen und die lampen am modem selber leuchten in einer reihen folge die falsch ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen