1und1 DSL -Deutschland - Flat funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Golf1000, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo,

    Nen Kumpel von mir hat ein "kleines" Problem. Nachdem er von t-Online auf 1und1 gewechselt hat (DSL Telefonie) geht eigentlich garnichts mehr. Er hat eine FritzBox Fon 5010. Das DSL Lämpchen auf der Frotzbox leuchtete zuerst schon, nach kurzer Zeit abrr nicht mehr. Wenn man den Verbindungsdiagnoseassistent aufruft, zeigt dieser irgentetwas von mehrere default Gateways vorhanden. Ich habre aber keine Ahnung was das bedeuten soll!! Wollte über einen Router ins Internet gehen, was aber nicht funktionierte, habe dann versucht über eine DFÜ Verbindung mich einzuwählen, was aber ebenfalls scheiterte.

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruß Golf
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    mit deinen Angaben kann man ja wenig bis nichts anfangen.

    - Betriebssystem, genaue Angabe inklusive SP's ??
    - Wie ist die FritzBox mit dem Rechner Verbunden, LAN, USB, WLAN ?
    - synchronisiert die FritzBox, Power-LED leuchtet konstant oder blinkt ?

    - die FritzBox ist ein Router, wurde sie konfiguriert und die Providerdaten für die Einwahl eingetragen ?

    - Firmwareversion der FritzBox ?

    - installierte Desktop-Firewalls ?

    - die Ausgabe von "ipconfig /all" hier posten


    Wolfgang77
     
  3. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hat sich erledigt, es hat sich herausgestellt das die T-Com nicht inne Fße mitn freischalten kommt
     
  4. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Und deswegen zeigt dir jedes Modem und auch die FritzBox an ob das Modem mit dem DSL synchronisiert ist... wenn sowas nicht ist ruft man normalerweise bei der Telekom oder 1&1 an und fragt nach warum das nicht synchronisiert ist und dann hat man schon die Antwort ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen