1und1 DSL und lokaler Webserver

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ketchup123, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe über 1und1 einen DSL-Zugang und war bis vor kurzem sehr zufrieden. Am Montag hatte ich eine Störung, die von 1und1 bzw. Telekom beseitigt wurde. Die lapidare Antwort des Telekom-Technikers: Wir hatten ein Protokollproblem, was immer das heißt. Seitdem ist mein Webserver, den ich seit Jahren zuhause zu Testzwecken laufen habe, von extern nicht mehr zu erreichen. Intern funktioniert alles prima. Es kann auch nicht am Apache liegen. Hat 1und1 bzw. T-Online ihre Policies geändert, die den Zugriff vom Internet auf einen Webserver über die DSL-Leitung verbieten? Oder hat mein Router eine Macke? :confused: :confused: :confused:
     
  2. Kound

    Kound Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen