1und1-Flatrate: gleichzeitig mit mehrenen Rechnern online ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von stephan_1904, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan_1904

    stephan_1904 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen !

    ich beabsichtige, mir nun auch DSL i.v.m. ISDN zuzulegen.
    Als Provider wollte ich zu 1und1 wechseln und deren Flatrate nutzen.
    Als Modem bekommt man derzeit dort einen gerät zur Mehrplatznutzung
    (DSL-Modem, 4-Port-Switsch und DSL-Router)
    Nun stellt sich die Frage, ob bei dieser Lösung auch zeitgleich mit mehreren Rechner ein Online-betrieb möglich ist, oder dieses nur immer wahlweise einen Rechner online gehen lässt?

    Wer kann mir weiterhelfen ??

    Danke schoneinmal

    Stephan
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  3. Ernie65

    Ernie65 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Leider funzt der Link nicht mehr (oder ich hab Tomaten auf den Augen). Würde mich aber interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele zu 1und1 zu wechseln:

    Lässt 1und1 es zu, hinter dem DSL-Router (Netgear RP614 incl 4-port-switch) im Netzwerk einen Zugang mit mehreren Rechner gleichzeitig zu nutzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen