1und1 free webspace

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pc carlos, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc carlos

    pc carlos ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hi
    ich wollt gern wissen ob auf dem kosten losen webspace ( der wo bei der flatrate dabei ist) von 1und1 PHP3 oder PHP4 funktioniert .

    gruß carlos
     
  2. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Da muss ich dch enttäuschen! Ich habe auch kostenlosen Webspace + .de Domain gratis von 1&1.

    Das Problem ist: du hast zwar 500MB, aber es geht weder irgendein PHP noch hast du eine MySQL Datenbank. Du kannst die Domain allerdings als Umleitung nutzen, und deine Webseite z.B kostenlos bei Funpic.de hochladen, und die Domain dorthin umleiten lassen.


    MfG Gandalf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen