1und1 Ping Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nforce2, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    35
    Hallo leute,

    weis nicht ob das hier rein gehört,aber ich schreib mal hier rein :)

    Ich hab seid Montag eine DSL 2000 Flatrate von 1&1
    Der Download Speed ist wunderbar ( zwischen 240-260 kbits)
    Der Seitenaufbau auch,bloß die Ping beim Online Spielen ist Hoch!!!
    sie liegt zwischen 66-74 (ohne Fastpath)! bei meinem alten T-online (DSL 768) anschluss hatte ich ne Ping von 70-74 (ohne Fastpath)!Die Ping müsste doch deutlich niedriger sein!oder?Die anderen Spieler mit ner DSL 2000 leitung haben ne Ping von 45-60 (auch ohne Fastpath!)hab die Ping schon auf vielen Game-Servern getestet!immer so um Die 66-74!:mad:

    könnte es daran liegen das ich am router angeklemmt bin? :confused:

    Bitte Helft mir ich wert hier noch verrückt! :aua:
     
  2. Skullomania

    Skullomania ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hab mir auch die 1&1 DSL 2000 Flat geholt und hab genau das selbe Problem! Ping ist zu hoch! Würde auch gern mal wissen an was das liegt

    gruß Skullomania
     
  3. Sh!ZzlE2005

    Sh!ZzlE2005 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    94
    also am Router dürfte es eigentlich nicht liegen, denn ich nutze auch einen und habe auch ohne Fastpath einen Ping von 40, aber kein 1&1 :D .
     
  4. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Gehst Du über Proxy ?
    Wie war der Ping vorher ? (Uuuuups sry 70-74 gesehen)

    Ohne Fastpath wird der aber nicht besser. Das hat nichts mit der Bandbreite zu tun. Auch bei 3000er wird der nicht besser.
     
  5. fsg

    fsg ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Bin seit ca 3 Wochen auch bei 1&1 mit DSL 2000, ohne Fastpath. Kann aber nichts negatives über den Ping beim zocken (Joint Ops) melden.
    Die Serverliste fängt meistens bei ca 40ms an. :D
    Schließlich benutzt 1&1 das "Netzwerk" der T-Com. :aua:
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Aha.
    Und warum fahren dann wohl alle Zocker auf Fastpath ab?

    http://www.dsl-today.de/faq-dsl-fastpath.php

    Mach' Dich mal kundig!
     
  7. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    [​IMG]

    Du solltest mal Deine Anti Depressiva weglassen, dann klappt das mit dem Lesen auch besser. "Ohne" und "mit" klingt ja auch zu ähnlich.

    [​IMG]
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Okay, falsch verstanden. Kann passieren.
    Aber ich denke, der Link wird trotzdem helfen, den Sinn von Fastpath besser zu verstehen.
    So what?
    Doch ned komplett gepatzt ;-)
     
  9. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Ich plane in der nächsten Zeit auf 1und1 oder zu Congster zu wechseln...

    Ist dieser Ping unterschied wircklich so groß ???

    Oder kann es vieleicht daran liegen, dass der genutzte Server zu der Zeit gerade nicht so gut Erreichbar ist?

    Denn 3ms sind ja keine große veränderung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen