1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

1und1 von 3072 auf 6016...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Sev7eNup, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Hallo erstmal... ich habe folgendes Problem bzw folgende Frage. Ich habe vor ca 10 Tagen einen DSL Anschluss bei 1und1 angemeldet mit allem drum und dran. 3072 kb flatrate etc. Nun sehe ich heute, dass 1und1 seit dem 27. nur noch 6016ner Anhsclüsse bietet und keine 3072er mehr. Da mein Auftrag bei 1und1 immer noch läuft, würde mich mal interessieren ob ich auch statt 3072 6016 bekomme, da ich es eine Sauerei fänd, wenn dies nicht der Fall wäre. Wer weiß mehr dazu?
     
  2. Level 5

    Level 5 Kbyte

  3. Nordjoe

    Nordjoe ROM

    Noin sev7eNup

    also meines Wissens kannst Du auch noch während der Vertragsbindung bei 1&1 nach oben korrigieren, warte es noch nen kleinen Moment ab, die 6000 er kommt erst bald, wenn die klar ist so im viertel Jahr kannst unter Update dann Dich nach oben hin ummelden

    Nordjoe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen