1und1 = welche Unterschiede bei Tarifen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von M.Riggs, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Hab folgende Frage und zwar bin 1und1 Kunde, habe meinen DSL-Anschluss noch bei der T-Com. Ich hab den Tarif "1&1 DSL TIME 40", nun möchte ich gern den DSL-Anschluss zu 1und1 wechseln und auch den Tarif. Nun bin ich mir aber nicht sicher welchen Tarif!? Ich bekomm 2 Flatrates angeboten, zum einen "1&1 DSL Deutschland-FLAT" und zum anderen "1&1 DSL PLUS Flatrate", was ist da der Unterschied?, bzw. was bringen die zum Teil deutlich teuereren Zeit-und Volumentarifen? Ich mein mit ner Flatrate komm ich da ja deutlich billiger weg... und muss nicht auf die Zeit oder das Volumen achten. Oder seh ich da etwas falsch?

    Mfg,

    T. Nagel
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Dein DSL-Anschluss bleibt bei der Telekom - d.h. auch die Kosten dafür ;)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen