1und1 Zugang eigene IP zuweisen !?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Sev7eNup, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Möchte gerne meinem PC im Netzwerk eine eigene, feste p geben. Leider kann ich das nicht, weil ich nicht weiß was man bei subetzmaske, standartgateway und DNS-Server eintragen muss. Bitte um Rückmeldung
     
  2. Tööölke

    Tööölke Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    11
    Dem 1&1-Zugang kannst du keine feste IP zuweisen, es sei denn, du mietest dir bei 1&1 eine Standleitung, falls die sowas anbieten.
     
  3. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Also ich mach es immer so dass ich bei der ip 192.168.0.50 eingeb (für 50 kann man auch jede andere zahl bis 250 der so einsetzen).
    Bei subnetzmarke mach ich immer 255.255.255.0 und bei Standartgateway mach ich gar nichts->bleibt leer. DNS wirs automatisch bezogen. Dann funktioniert es so gut wie immer.

    Viel Glück :) antolex

    Ok...obs bei 1&1 klappt weiß ich auch net^^
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du dich mit einem Router einwählst ist der Gateway und der DNS Server die IP des Routers .Im Router muss auch DHCP deaktiviert werden bei fester IP vergabe . Subnetz musst du im Router nachsehen welche dort steht .Steht meist alles im Handbuch .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen