1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1x512 oder 2x 256 MB Ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kacktyp, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kacktyp

    kacktyp Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Was ist besser lieber 2x 256 MB ram oder nur ein 512 riegel?
    beim nachträglichen aufrüsten ist es doch schlecht wenn schon 2 bänke belegt sind.
    Worin liegt da der vorteil?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Forumssuche hat mir unter anderem auch diesen Link dazu "ausgespuckt" http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93066 , da diese Frage bereits desöfteren gestellt worden ist.

    VOR dem posten die Forumssuche zu benutzen, macht sich meistens ganz gut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen