1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1x512 oder 2x 256 MB Ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kacktyp, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kacktyp

    kacktyp Byte

    Was ist besser lieber 2x 256 MB ram oder nur ein 512 riegel?
    beim nachträglichen aufrüsten ist es doch schlecht wenn schon 2 bänke belegt sind.
    Worin liegt da der vorteil?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    die Forumssuche hat mir unter anderem auch diesen Link dazu "ausgespuckt" http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93066 , da diese Frage bereits desöfteren gestellt worden ist.

    VOR dem posten die Forumssuche zu benutzen, macht sich meistens ganz gut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen