2/2002: Test G Data AVK prof 12

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von sri, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sri

    sri Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    59
    Das Testergebnis in Sachen G Data AntiVirenKit prof 12 (2/2002, Seite 128) hat mich arg erstaunt.

    Ich erinnere mich, daß die PC-Welt selbst die Vorgängerversion noch als "hervorragend" beurteilt hat (6/2002). M.W. hat sich aber von Version 11 zu 12 im AVK prof kaum etwas geändert. Bestätigt wird das durch Testergebnisse in anderen Publikationen. So findet sich im aktuellen PC-Magazin ein Vergleichstest von Antivirus-Programmen, den das AVK prof 12 deutlich für sich entschieden hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen