1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2,26 GHz PC von Marktkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von enno88, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enno88

    enno88 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    was haltet ihr von dem neuen Medion PC aus Marktkauf. Er hat einen P4 mit 2,26GHz und angeblich einen FSB von 533MHz. Ausserdem 256 DDRAM und eine GF4 MX440 64 MB DDRAM. Genaueres zu der Hardware finde ich nirgends.
    Ist dieser Rechner ein Kauf wert oder nicht???

    Danke im Voraus.

    MFG

    !!!!!Achso ja, er soll 1099,- Euro kosten.
    [Diese Nachricht wurde von enno88 am 15.08.2002 | 21:48 geändert.]
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Kommt drauf an, was du damit machen willst. Es gibt Personen, denen würde ein Rechner mit ner 3 GHz CPU nicht reichen und es gibt menschen, denen reicht der Rechner mit 400 MHz.

    Mit einem aktuellen System sollte man aber heute kaum daneben griefen können. (Es sei denn, jemand will dir ne TNT-Grafikkarte andrehen)

    Ich persönlich stehe eben eher auf Markenware und kann mir nicht vorstellen, dass der Anbieter Medion in einem Supermarkt/ Kaufhalle ein Top-Rechner mit Markenkomponenten hinstellt.

    Wobei ich das Gemeckere mit der 4200 oder 4400 nicht verstehen kann. Er soll mir nur zehn Spiele/ Anwendungen aufzählen, die den Unterschied zwischen den Grafikkarten brauchen, sprich bei der MX440 nicht laufen, aber auf ner 4200 oder 4400.

    Ich denke für den NUMS (Normal-User mit Spielen) reicht der Rechner voll aus.

    Ciao petack

    PS: RAM könnte ein bissle mehr sein, wegen der 2,25 GHz.
     
  3. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    du meinst wohl, daß die Grafikkarte die CPU ausbremst...

    Aber das kommt dann auf das Spiel an...
     
  4. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Wieviel soll er denn kosten?
    Ich glaub, die CPU würd die GraKa ausbremsen (sofern ich mich nicht irre). Da müsste schon eine Ti4200 her...MX440 ist heutzutage ned mehr das modernste.

    Th3MaDMaNiaC²°°²
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 15.08.2002 | 21:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen