1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2/3 der Tasten gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von serverjunge85, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serverjunge85

    serverjunge85 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    bei meinem Thinkpad gehen 2/3 nicht mehr. Ausgerechnet auch die Tasten, die in meinem Festplattenkennwort enthalten sind. Meine externe USB-Logitech-Tastatur wird in diesem Status wohl noch nicht erkannt denn mit ihr kann ich auch kein Kennwort eingeben. Hat jemand von euch von ne Lösung, woran das liegt, dass ein Teil der Tasten nicht mehr geht?
    Gruß und danke,
    Thomas
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn keine Garantie mehr drauf is, wird das wohl die beste Lösung sein. Tastaturen gibts recht günstig bei eBay.
     
  3. serverjunge85

    serverjunge85 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    nein, ich verwechsele nichts :-)
    Ich habe kein Bios Kennwort, nur ein Festplattenkennwort und ein Betriebssystemkennwort. Dann werd ichs wohl mal mit ner neuen Tastatur versuchen :-(

    Danke
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Die einfachste Antwort wäre, dass die Tastatur defekt ist. Hast du noch Garantie drauf? Dann würd ich mich mit Hersteller in Verbindung setzen und das Gerät einschicken.

    An welcher Stelle musst du denn ein Festplattenkennwort eingeben? Verwechselst du das vielleicht mit dem BIOS-Passwort?
    Oder ist das Betriebssystem schon geladen wenn die Passworteingabe kommt?
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    läßt sich noch eine ps2 Tastatur anschließen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen