1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2,4 Ghz Rechner und Nikon V DE Scanner Probleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Christian12001, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian12001

    Christian12001 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    ich habe einen Nikon V ED Scanner mir ausgeborgt und diesen an meinen Rechner angeschlossen. Der Rechner ist ein Siemens Fusitsu mit Pentium 4 2,4 Ghz. Arbeitsspeicher 512 MB. Als Software steht mir Nikon Scan oder Silverfast AI zu verfügung. Wenn ich mit Nikon Scan arbeite, höre ich das der Scanner anfängt und nach einer weile blinkt er. Nach circa 2 Minuten bekomme ich die Meldung ( keine Rückmeldung). Arbeitsspeicher aufrüsten hat auch nichts gebracht.

    Scanne ich mit Silverfast AI kommt die Meldung Fokussierung, danach die Meldung
    Belichtungsmessung und dann nach 2 Minuten -Keine Rückmeldung- Der Scanner ist OK, denn auf dem Rechner meines Sohnes ( Siemens Fujitsu 2,8 Ghz)läuft er.

    Kann mir jemand helfen.

    Danke allen in voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen