1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2.5 Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von klick77, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klick77

    klick77 Byte

    Hallo hab ein Problem

    meine neu gekaufte 2,5 Samsung Festplatte (80 GB) läuft nicht in meinem Laptop (IBM 570E 500 Mhz)! Nach dem Bildschirm BIOS Auswahl
    blinkt nur kurz ein weißer Strich und dann steht:System not found!
    Die Festplatte ist Formatiert und Partitioniert. Am PC über Adapter läuft alles super! Ist mein Laptop etwa zu alt für so ne neue große Festplatte? Bitte helft mir. Vielen Dank

    Gruß
     
  2. México

    México Kbyte

    und wo ist das Betriebssystem?

    Gruß México
     
  3. klick77

    klick77 Byte

    Wie soll ich das Betriebsystem instalieren? Ich kann ja noch nicht einmal z.b. F: eingeben ( cd Laufwerk) um das Betriebsystem von CD zu instalieren! Es steht immer nur Systam not found! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Bin ich den so Blöd? Vielen Dank für eure Mühe!

    Gruß Micha
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Das will ich nicht kommentieren, wir würden eher "DAU-Alarm" geben.

    Boote mit eingelegter Window-CD und folge den Anweisungen des Setup. Eventuell musst du die Bootreihenfolge im BIOS entsprechend einstellen.

    Wolfgang77
     
  5. klick77

    klick77 Byte

    Danke, werd ich morgen als erstes versuchen!
     
  6. klick77

    klick77 Byte

    so hats funktioniert danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen