1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2,5" HD-Adapter nach 3,5" IDE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nandu, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nandu

    nandu Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe mir besagten Adapter gekauft, weiß nun aber nicht, wie der Adapter an die 2,5"-Platte angeschlossen wird. Die Adapterbuchse paßt rechts wie links auf die HD.
    Kann mir jemand helfen?
    Auf welcher Seite muß der Stromstecker des Adapters bei Draufsicht auf die 2,5"-Platte liegen?
    Oder woran erkennt man die richtige Lage?

    Mfg nandu
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    sooo schwer kann das nun auch wieder sein... du hast auf jeder Seite genau zwei Möglichkeiten :aua:
    Ausserdem ist in der Regel an der HD, dem Adapter und am Kabel PIN1 gekennzeichnet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen