1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2,5-Zoll Samsung oder Toshiba ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von firefox7, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firefox7

    firefox7 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen. :jump:

    Nachdem ich die Sache mit dem Klonen erfolgreich getestet habe, möchte ich mir nun eine vernünftige Notebook Festplatte (min. 80GB) zulegen.

    Entweder eine Samsung oder eine Toshiba Festplatte (Hitachi kommt nicht in Frage!)
    Beide haben 5.400 rpm und 8MB Cache.
    Preislich tut sich da auch nichts (beide ca 100Euro).

    Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, womit ich besser bedient bin? Besonders geht es mir um die Lautstärke, sowie evtl. vorkommende Störgeräusche.

    Oder hat irgendwer einen besseren Vorschlag für eine Notebook Festplatte (Kann auch teurer sein).

    Vielen Dank! :bet:
    Gruß, Daniel.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    die derzeit leiseste und stromsparenste 2,5" ist WD Scorpio 80GB/8MB Cache 5400U/min
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen