1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2*512 MB DDR PC2700 und Nforce 2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Darklord, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Hallo,
    ich habe ja schon manches Mal hier gelesen, dass der Via-chipsatz und manche 512 Riegel Probs machen.
    Hat schon jemand Erkenntnisse in Bezug auf den Nforce 2 Chipsatz?
    Dank C&C Generals komme ich wohl um eine Prozessoraufrüstung in den nächsten Monaten nicht umhin. Und da Win XP schön Speicherhungrig ist und ich öfter Bildbearbeitung mache, dachte ich gleich an Aufrüstung mit 1GB Ram samt Board mit Nforce2 (MSI oder EPOX).
    Also: Probs bekannt? Falls nicht = :-D
    [Diese Nachricht wurde von Darklord am 10.02.2003 | 10:30 geändert.]
     
  2. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    habe auch das selbe asusboard und mit corsair pc 400 lief gar nichts.Aber auch wirklich nichts.Hätte auch wieder corsair aber leider.....

    MfG

    Niko
     
  3. Kothie

    Kothie Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    Hi,
    hab das A7N8X - DELUXE und 2x512 Corsair PC400, keine Probleme. Win XP und Bildbearbeitung läuft super geschmeidig.

    Servus
    Kothie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen