1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2,53 -> 3,0 Ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Marc_01, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    Hab ne Frage zu meinem Prozessor ich habe einen 2,53 Ghz von Intel und ein ASUS P4P800 Mainboard dazu kommt noch ein Ram mit 400Mhz.
    Jetzt die Frage: kann ich meinem Prozessor auf 3Ghz oder änhliches Takten wenn ich schon ein CPU Lüfter drauf habe der bis 3,2 Ghz aushält und er heißt Super Silent 5?

    Bedanke mich schon mal im Voraus.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Etwa von Arctic Cooling? Dann sei froh daß er überhaupt kühlt :D
    Nee, im Ernst, deren Spezifikationen sind meist überzogen und ein Kühler der SILENT im Namen hat ist nunmal in erster Linie bezüglich Geräuscharmut konzipiert worden und eignet sich selten zum Übertakten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen