1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2*64MB- Riegel und 1*128 oder 256MB ? So

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AxxlS, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AxxlS

    AxxlS ROM

    Hallo habe ein kleines Problem.
    Da ich mich mit Hardware nicht so ganz toll
    auskenne und einen Fehlkauf vermeiden will, habe ich nun folgende Frage:

    Ich besitze ein ASUS Slot1 Maiboard (P3V133)
    mit Via133 Apollo Chipsatz.DArauf läuft ein P3 800Mhz FSB 100Mhz.

    Desweiteren hab ich zwei 64MB pc-100 riegel eingebaut. Ich will nun meinen RAM etwas aufrüsten und da noch eine Bank frei ist, frage ich mich ob ich nun wieder ein 64MB-Modul PC-100 nehmen muss oder kann es auch ein 128MB oder gar 256 MB Modul sein ? Also unterschiedlich große Module auf einem Board ?
    Wohl nicht , oder ?

    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß AXxl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen