1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2*64MB- Riegel und 1*128 oder 256MB ? So

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AxxlS, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AxxlS

    AxxlS ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo habe ein kleines Problem.
    Da ich mich mit Hardware nicht so ganz toll
    auskenne und einen Fehlkauf vermeiden will, habe ich nun folgende Frage:

    Ich besitze ein ASUS Slot1 Maiboard (P3V133)
    mit Via133 Apollo Chipsatz.DArauf läuft ein P3 800Mhz FSB 100Mhz.

    Desweiteren hab ich zwei 64MB pc-100 riegel eingebaut. Ich will nun meinen RAM etwas aufrüsten und da noch eine Bank frei ist, frage ich mich ob ich nun wieder ein 64MB-Modul PC-100 nehmen muss oder kann es auch ein 128MB oder gar 256 MB Modul sein ? Also unterschiedlich große Module auf einem Board ?
    Wohl nicht , oder ?

    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß AXxl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen