1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2.8 oder 3.4 oder beides?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SIRIUSunit, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIRIUSunit

    SIRIUSunit Kbyte

    :confused: Hi @ All

    Ich bin leider noch ein Newbie, will aber trotzdem die CPU wechseln: Ich werde mit eine für 279.90 Fr. kaufen. Als ich im Internet nach sah, stand dies:

    "Intel Pentium 4 Prozessor: Produktmerkmale

    Taktfrequenzen mit Unterstützung der Hyper-Threading-Technologie:

    800-MHz-Systembus:
    - 3,40E² GHz, 3.40 GHz, 3.20E GHz, 2.80E GHz,
    - 3.20 GHz, 3E GHz, 3 GHz,
    - 2.80C GHz, 2.60C GHz und 2.40C GHz

    533-MHz-Systembus:
    - 3,06 GHz"


    Was heisst das?!? Ist das jetzt eine 3.40 oder eine 3.20 oder eine 2.80 GHz CPU?? Oder alles in Einem???

    Oder ist das Overclocking?

    Danke für die Antwort!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    das sind div. CPUs, die HT unterstützen - solltest mal den Link posten, denn preislich liegen die sicher weit auseinander!
     
  3. SIRIUSunit

    SIRIUSunit Kbyte

    Jep: Hier ist der Link: http://www.stegcomputer.ch/shop.asp

    Unter "Suchen" "4 3.0 478" Eingeben, "Enter" Taste drücken, dann kommen 6 Suchergebnisse: Das Unterste der 6 Sucherergebnis (Wo 279.90 auf der rechten Seite steht) anklicken: Dann biste' drin. :cool:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. SIRIUSunit

    SIRIUSunit Kbyte

    Aha... oki doki... Danke für die Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen