2,9 gb

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von theholger, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    HI,
    ich hab einen film mit meiner tv karte aufgenommen.DA dieser film jedoch zu groß ist,um auf eine vcd zu brennen,und auserdem die lästige werbung noch drinne ist,wollte ich fragen,wie man die werbung rausschneidet und wie man ihn dann in einformat kopiert,wobei der film wenig an qualität abnehmen soll.Weis einer was?
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Kauf dir einen DVD Brenner. Das löst all deine Probleme. Gibt es ab 100?.

    Ich verwende zum spliten und zum demuxen bzw. syncronisation pvastrumento 20.30 download unter www.offeryn.de

    und zum hinausschneiden der Werbung verwende ich TMPGEnc DVD Author. Ist aber rein englisch.


    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen