1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 alte Seagate HDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MCDONALD, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    157
    Guten Abend allerseits,

    habe 2 HDs von Seagate, eine 2.5 GB (Master)und eine 1,7 GB(Slave). Mein Problem ist das ich unter Fdisk keine Partionen partioniert bekomme. Wenn ich die allerdings eine alleine
    also 1 HD an IDE1 und ein CD-ROM IDE2 dann gehts.
    CD-ROM und HD klappt nicht und 1 HD and IDE1 und 2 HD an IDE2
    geht auch nicht habe die schon mit Partitions Manager von Seagate schon auf Low Level schon formatiert. Aber Partitionieren geht da auch nicht.

    Ich hoffe jemand weiß rat.

    System

    A-Trend Intel 430 TX
    K6 200 MMX
    64 SD-RAM 66 MHZ
    Bios ist von 12/23/98

    CU Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen