2 Angebote was ist besser dringend Rat gebraucht

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von beatnix, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatnix

    beatnix Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich habe heute zwei Angebote für einen neuen PC bekommen. Da ich auf dem Gebiet nicht die meiste Erfahrung habe, wollte ich Euch um Rat fragen.


    Angebot 1:

    [​IMG]

    Angebot 2:

    Hier das zweite Angebot
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Tendenziell ist die Ausstattung beim Athlon64 besser, der Sempron 2800+ zu heutigen Zeitpunkt zu teuer. Im A64 ist eine viel bessere Grafikkarte eingebaut. Das Sempron-System hat jedoch eine TV-Karte und ein zusätzliches DVD-Laufwerk. Aber das macht in der Summe maximal 80 Euro aus.

    Bei beiden fehlt das Betriebssystem! Zumindestens ist nichts angegeben.
     
  3. ukostreba

    ukostreba Guest

    Hallo
    Ich schliesse mich der meinung von snaggles an.
    Wenn mann sich einen neuen Rechner kauft sollte man a. wissen wass man machen will und b. versuchen dann den letzten stand der technik zu bekommen.
    Und bei Tv karten sollte man eh mal schauen was man für eine haben will sofern man eine möchte.
    da gibt es ja cabel karten dvb-c , oder analoge karten, oder satelitten reciever karteen oder dvb-t karten also nimm eher den Athlon 64 :)
     
  4. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Tendiere eher zu dem Athlon 64. da er schon auf die 64 bit umgestellt ist.
    zukunftssicher.
    habe mom ein p4. werde mir später auch 64 bit holen.

    GELDVERSCHWENDUNG !!! tze

    hmm. satzbau 6 setzen.
    lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen