1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Arbeitsspeicher in einem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Klez, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Ich habe auf meinem PC 256mb ram. Jetzt habe ich mir noch 512mb dazu gekauft und eingesteckt. Beim Einschalten kommt dann immer dass wiederholte lange piepen. Jeder Arbeitsspeicher funktioniert alleine, jedoch nicht zu zweit. Was soll ich machen?

    Habe ein Ausus P4B266 Motherboard

    mfg
     
  2. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Danke ich habe es schon geschaft. Musste nur die Arbeitsspeicher auf den richtigen Platz stecken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen