2 .avi Dateien zusammensetzen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sabba, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabba

    sabba ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe 2 .avi Dateien (XVid) und würde diese gerne zusammensetzen, ist das irgendwie möglich bzw. gibt es ein Programm dafür?

    Grüße sabba
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Eine Suche mit :google: und den Stichworten "avi joiner" erbrachte in 0,07 Sekunden ungefähr 347.000 Ergebnisse, von denen bereits die ertsen beiden recht vielversprechend aussehen.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Ich nutze dafür VirtualDub bzw. Nandub.
    Die beiden Dateien müssen aber identische Eigenschaften haben (Codec, Format, Bildausflösung etc.).

    Gruß, MagicEye
     
  4. Sh!ZzlE2005

    Sh!ZzlE2005 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    94
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen