2 avi filme zu einem film machen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Gibt es ein prog, mit dem man 2 avi dateien zu einer avi datei machen kann, ohne langes Rendering oder Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen?

    Oder gibts ein Programm, dass, wie in einer Playlist, 2 Filme sofort hintereinander abspielen kann
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi!
    wo kann ich dieses direct stream copy aktivieren? Ich habe dafür kine Option gefunden!
    mfg,
    manny
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Nun hab ich wieder ein problem, diesmal mit power DVD: Das Seitenverhältnis wird geändert, wenn ich auf Vollbild schalte, sodass der ganze Bildschirm ausgefüllt wird und der film verzerrt ist. Die Option "Seitenverhältnis beibehalten" hab ich aktiviert aber funktioniert trotzdem nicht. Komisch: Bei DVDs funktioniert es.
    mfg,
    manny
     
  4. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    ich probiere jetzt mal Power DVD.
    Kostenlose Joiner, also programme die 2 avis zu einer machen, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden - leider!
    Sonst versuchs ich noch mit Virtual Dub, da bei mir die zu verbindenden Film die gleichen maße hätten. Muss das aber denn nicht gerendert werden?
    mfg,
    manny
     
  5. Xodo

    Xodo ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    jo gibts
    probiers mal mit
    http://www.virtualdub.org/index
    erst das erste avi laden
    dann auf append ... klicken
    :)
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Gibt es kostenlose programme, mit dem ich 2 avis in eine machen kann?
    betonung liegt auf:
    kostenlos

    mfg
    rapmaster
     
  7. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    PowerDVD von Cyberlink - beherrscht Playlists, Vollbild und kann fast alles Wiedergeben.

    Gruss, Foox!
     
  8. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    stimmt, danke für den tipp. leider funktioniert dann aber der Vollbildmodus nicht. Deshalb muss ich noch nach einem anderen Programm umschauen!
    mfg,
    manny
     
  9. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    MIt dem popeliugen Windows Media Player kannst du Filme in einer Playlist absielen und das ohne Zeitverzögerung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen