2 Benutzerkonten bei OE

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helschabe, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Wenn ich mit OE 2 Benutzerkonten einrichten möchte, müssen die E-Mailadressen verschieden sein, oder das Konto?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Wenn es unterschiedliche Benutzer sind und nicht nur unterschiedliche Windows-Konten für den gleichen Benutzer:

    Das Konto, die Email-Adresse und die Identität.

    Näheres in der Hilfe: F1
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ist ja jetzt schon das 4. Forum wo, du dieselbe Frage postest. Immer noch nichts gelernt?
    Lesen kannst du aber? Die richtige Antwort wurde dir doch schon mehrfach gegeben.
    Tje, tje!! So was Unverfrorenes ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen