2 Benutzerkonto mit Admi. rechten löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Paule zwo, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Habe ein 2 Benutzerkonto erstellt , ging eigenartigerweise nur als Admi. Konto. Möchte dieses wiederlöschen aber es geht einfach nicht.Auch den Kontotyp kann ich nicht ändern.
    Brauche dringend hilfe.
    Wer kann helfen?

    Gruß und Danke Paule
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
  3. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Habe versucht ein 2 Benutzerkonto zu erstellen kann es aber nur als Admi. erstellen und nicht als eingeschrenktes.
    Kann kein Eingeschrenktes Konto erstellen.
    was ist da faul?

    Gruß und danke Paule
     
  4. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Problem gelöst
    Hab das ganze mit der Systenwiederherstellung wieder zurückgespielt.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das deutet darauf hin, dass Du Dein Windows mit einer selbst erstellten Installations-CD, die mit nLite oder XPisoBuilder gemacht wurde, aufgespielt hast. Beim Einsatz dieser Tools gibt es u.a. die Option, dass keine weiteren Benutzerkonten angelegt werden sollen.

    Lösung:

    Sichere Deine Einstellungen (Zubehör; Systemprogramme; Sichern von Daten und Einstellungen); lege ein neues Admin-konto an und importiere da die eben gemachte Sicherung. Nach dem Neustart ist das alte Admin-Konto verschwunden und nur noch das neue vorhanden. Ab sofort kannst Du jedes gewünschte neue Konto einrichten.

    Die Antwort war ursprünglich unter Deinem zweiten, inhaltgleichen Thread!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen