2 Betriebssysteme, Auswahl vor dem Start?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von memel, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo
    Ich möchte gerne 2 Betriebssysteme auf nen alten 200MHz PC installieren, es sollen Windows für Workgroupes 3.11 und Windows 95 sein. Wie muss ich da vorgehen. Kann man vor dem Start dann das System wählen?
     
  2. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    kann man dann auch so eine art boot menü machen, sodass gefragt wird, was gestartet werden soll und man das dann per tastendruck bestätigen kann?
     
  3. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    *g* ja aber man kann es immer noch anwenden, wenn man denn das System noch auf den Disketten hat...
     
  4. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Einfacher geht es mit einem Bootmanager, z.B. von PowerQuest.
     
  5. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    kann ich auch ein die betriebssysteme auswhälen wenn die auf 2 verschiedenen Festplatten sind?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen