2 Betriebssysteme installiert kann nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von polatalemdar, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,freunde.Habe ein riesen problem.ich konnte am anfang nicht windows starten,dann habe ich ne installiert aber das andere nicht gelöscht,ich dachte wenn ich es lösche gehen meine daten verloren,wie auch immer jetz sehe ich nur noch ein benutzerkonto aber wenn ich auf c:/dokumente und- einstellungen gehe da sind dann noch die alten und auf die alten kann ich nicht zu greifen weil die geschütz ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. es würde mir reichen wenn ich auf die daten zugreifen kann es geht um bilder und soundaufnahmen. wenn ich die nur holen könnte würde es mir reichen
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  5. ich habe xp. prof.
     
  6. vielen vielen dank an euch. es hat mit der einen seite geklappt.
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen