2 Betriebssystheme - will aber nur eins

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Koelner, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koelner

    Koelner Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    ich habe gestern das erste mal Win 2000 installiert. Beim anschließenden rumspielen um das System besser kennen zu lernen, habe ich das Kennwort gelöscht das er beim Starten verlangt. Es war mir nicht möglich den PC weiter zu starten als bis eben zu dieser Aufforderung das Kennwort einzugeben. Also habe ich kurzerhand von Diskette nochmals Win 2000 installiert. Er hat mich beim Installieren zwar darauf hingewiesen das schon ein Betriebssystem vorhanden ist, was ich aber ignorieren mußte. Jetzt läuft jedenfalls alles wieder und mein Problem ist das zweite Betriebssytem was ja eigentlich das gleiche ist. Wie kann ich denn jetzt das erste (das mit dem gelöschten Kennwort) entfernen, so das es beim Startvorgang gar keine Wählmöglichkeit mehr gibt?

    Gruß Koelner
     
  2. l0pht

    l0pht ROM

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    2
    Display list of operationg systems for x seconds\' deaktivieren.

    Ich kann dir leider nicht die deutschen Namen geben weil in unserer Bude alles auf Englisch ist. Hoffe trotzdem, dass das dein Problem löst!

    Gruss
    lOpht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen