1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Bildschirm Radeon 9000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von glatzrene, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glatzrene

glatzrene ROM

Ich habe bei meinem Notebook einen Anschluß für einen zweiten Monitor und habe auch einen zweiten Monitor angesteckt.Ich wollte wissen ob es möglich ist das ich am Notebookbildschirm zum Beispiel im Internet surfe und am anderen Bildschirm zum Beispiel auch im Internet auf einer anderen Seite surfe oder irgend etwas anderes mache?
    Ich hoffe man versteht mich.
    Danke im voraus!!!!!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Keine Ahnung, ob es auch auf dem Notebook klappt, aber bei normalen ATI-Karten geht es so:

Geh auf die Anzeigeeigenschaften, wähle den 2. Monitor aus und erweitere den Desktop auf diesen Monitor. Dann kannst Du beliebige Fenster dort hinschieben.

Mit ATI Hydravision kann man die ganzen Fenster noch um zusätzliche Schaltflächen erweitern, um ein Fenster z.B. als Vollbild über beide Monitore darzustellen.

Gruß, MagicEye

3. glatzrene

glatzrene ROM

Ich werde es versuchen!Klappt das auch wenn ich den TV anschließe?Ich habe beim TV nur s/w.Woran kann das liegen?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja, bei mir klappts auch mit dem TV.

Wie hast Du den TV angeschlossen? Per S-VHS/S-Video-Kabel? Dann sollte der TV auch S-video-fähig sein, was selten der Fall ist. Abhilfe schafft ein Adapter auf composite/Cinch + ggf. auf Scart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen