1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Bildschirmbetrieb/Geforce2/nichTv WIE?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von freeroli, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freeroli

    freeroli ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hilfe,
    Ich will an meiner Geforce2 Graka zwei Pc_Bildschirme betreiben, hab einen an DVI-Anschluss und einen am normalen. Tv-Out ist frei. Ich hab auch auf beiden Schirmen ein Bild, doch nur identische, ich schaffs nicht den Desktop zu erweitern. Hab nView schon probiert, ich denk mit dem Tv-Out würds funktionieren, aber das bringt mir halt nichts. Lassen sich die DVI und Standart Ausgang nicht separat nützen ? Wer hat nen Tip für mich ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen