1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 bildschirme auf einer GF3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wieselchen, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieselchen

    Wieselchen Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo!

    Ich habe mir heute einen DVI zu vga adapter gekauft und einen zweiten bildschirm auf meine gefroce 3 ti 500 angeschlossen. das problem ist das ich auf dem zweiten bildschirm immer nur das selbe sehe wie auf dem ersten.

    In den ANzeige Einstellungen kann ich nichts verändern..... was den zweiten bildschrim irgendwie umstellen könnte.

    weis jemand ob es überhaupt funktioniert mit einer gf3 zwei monitore als großen desktop zu verwenden? oder ist da nur das klonen möglich??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen