1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Bildschirme einschalten unmöglich.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Clythoss, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clythoss

Clythoss Byte

Ich habe einen Fujitsu Rechner mit Windows xp SP1 und eingebauter ATI radeon x800 karte Ich möchte gern Das Bild über Bildschirm und Fernseher laufen lassen doch es gelingt mir nicht beides zur gleichen Zeit zu aktivieren. Ich habe jetzt das Media Control Center installiert. Wenn ich dort im Wizard Beide Geräte aktiviere wird die Next Funktion ausgegraut, ich mache also anscheinend irgendwas Falsch. Hat jemand ne Idee?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hydravision kann nicht schaden...

3. Clythoss

Clythoss Byte

Hydra was? Ich wär weiterhin für Hilfe dankbar.

4. Clythoss

Clythoss Byte

Das Programm Hydravision Hilft bei diesem Problem überhaupt nichts. Um Die Funktionen zu nutzen müsste ich den 2. Bildschirm (den Fernseher) erst mal aktivieren können. Wie ich bereits erwähnt habe geht das nicht. Ich Frage noch mal ob mir jemand helfen kann da Google Hilfe und der komplette ATI support mich nicht weiterbrachten.

Ps: 4-Wort Posts sind wenig Hilfreich...

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei mir hat Hydravision die benötigten Schaltflächen in die Grafikkarteneigenschaften eingefügt.

...und tschüß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen