1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Bildschirme - neuer Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von UltraApfelKanone, 24. November 2016.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend zusammen,

    ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Thema hier schon oft behandelt wurde. Aber ich würde trotzdem mein Fall beschreiben.

    Ich habe mir am Montag einen neuen Monitore 24Zoll gekauft. Asus VS248HR 61 cm (24 Zoll)

    Diesen habe ich per HDMI-Kabel an meine Grafikkarte angeschlossen. Gigabyte Radeon HD7870
    Mein alter Monitor ist ein: Samsung S24D300H 61 cm (24 Zoll)
    Der neue Monitor wird erkannt, aber der Bildschirm bleibt leider schwarz. Die Kabel wurden schon geprüft ob sie richtig stecken.

    Mainboard: Asus P8Z77-M Pro
    Windows 10 64bit Version
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anzeigeanpassea9jpm4ngx8.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hardwarepcwelyimpsawu75.png

    Könnt ihr mir da helfen? Was habe ich falsch gemacht?

    Vielen Dank vorab!

    Grüße
     
  2. Fr4ud

    Fr4ud ROM

    Hallo UltraApfelKanone,

    Schaltet dein neuer Monitor das Eingangssignal automatisch von analog auf Digital? Wenn
    nicht könnte es daran liegen das der Monitor auf Analog gestellt ist.

    Du könntest noch versuchen die neusten Grafik Treiber auf deinem Pc zu Installieren!

    Mfg
    Fr4ud
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen