2. Browserfenster beim IE immer leer!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Selle, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selle

    Selle ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo geschätztes Auditorium,

    ich habe vor kurzem WinXP Pro neu installiert und nutze nun den integrierten Internet Explorer 6. Allerdings gibt\'s da nun ein kleines Problem: bei manchen Seiten öffnet sich ja durch einen Klick auf einen Hyperlink ein zweites Browserfenster. Das sollte ja dann den Inhalt der zweiten Seite anzeigen, tut es aber nicht. Es erscheint auch nichts in der Statuszeile und auch das XP-Logo oben in der Ecke dreht sich nicht. Ich nehme daher an, dass der zweite Explorer keine Verbindung aufgebaut hat. Ich habe schon einige Einstellungen überprüft und auch geändert - das Problem hat es leider nicht behoben.

    Infos zum System sind ja eher unwichtig, deshalb habe ich sie mal weg gelassen. Wer sie allerdings wissen möchte, braucht nur zu fragen.

    Viele Grüße & vielen Dank für alle Tipps
    Sebastian
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Selle,

    wäre ganz nett, wenn Du uns mitteilen könntest, woran es nun
    letztendlich gelegen hat.
    Vielleicht kann ja ein Dritter mit deiner Anfrage und deiner
    Erklärung zur Selbsthilfe etwas anfangen.

    THX und Gruß Juve ---:D-->
     
  3. Selle

    Selle ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ok, hat sich durch selbersuchen erledigt.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen