2. Disk bei Ghost nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mkl, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    nachdem mein Norton Ghost 9.0 nun läuft, kommt hier das nächste Problem :aua: :aua: :aua:

    Ich sehe die Festplatte am Primary Master und die Festplatte an meiner IDE-Karte, aber ich sehe nicht die Festplatte, die am Primary Slave hängt. Am Secondary hängen ein DVD-Brenner und ein DVD-ROM Laufwerk.

    Hat jemand eine Idee, wieso die 2. Disk nicht angezeigt wird ???

    Sowohl im BIOS als auch bei Windows ist sie zu sehen. Für Tips bin ich sehr dankbar (ich weiß, True Image ist das bessere Programm, aber aus bestimmten Gründen habe ich nun mal Ghost gekauft und da muß man jetzt durch).
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ja wenn man keine Probleme hat dann macht man sich welche mit Software aus gelben Schachteln.. :)

    Welches Dateisystem ist denn auf der Platte die du nicht sehen kannst ??

    UKW
     
  3. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Aber es ist ein schönes Gelb, da kann man nicht dran rütteln ...

    Auf der 2. Disk sind 7 Partitionen: 3 primäre und eine erweiterte mit 4 logischen Partitionen. Keine davon ist zu sehen ...

    Eine Idee ?
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    blöde frage: handelt es sich bei der platte um einen dynamischen oder einen basis datenträger (sichtbar in systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung)
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Du könntest Ghost bei eBay verschleudern und dir dafür TrueImage holen :D
     
  6. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Basis, genau wie die erste und dritte Disk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen