2 disketten auf eine bootcd??!?!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von haal, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hallo

    versuche grad zwei bootdisketten (Partition Magic 8) auf eine boot cdrom zu brennen (mit nero 6.6.0.1). irgenwie klappt das nicht. habe bisher nur geschafft beide disketten auf jeweils eine boot cdrom zu brennen, was ja völlige verschwendung ist. kann man mit nero überhaupt zwei boot disketten auf eine bootcdrom brennen?

    grüße
     
  2. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hmm das klappt alles nicht mit nero. ich glaub ich sollte mir mal winimage laden. danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen